#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Implanon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Implanon?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit etwas über 1 1/2 Jahren das Implanon, und habe die Sorge schwanger zu sein. Das "gefährliche Datum" war der 10.11.17.

    Ich habe seit dem 2-3 Tests gemacht, die allesamt negativ waren. Laut einem SSW Rechner, wäre ich jetzt etwa in der 13./14. Woche, da müsste man ja eigentlich schon einen Bauch sehen oder?

    Ich kann nun wirklich nicht behaupten, dass mein Bauch sich groß verändert hat, gegen Abend ist er aber schon merklich größer als morgens. Ich kann ihn auch komplett einziehen und "hart" ist er auch nicht.

    Ich wollte schon einen Termin beim FA vereinbaren, aber da ist in den nächsten 2 Wochen kein Termin mehr frei, daher würde ich gerne mal andere Meinungen hören.

    Rede ich mir das ganze wahrscheinlich nur aus Angst ein? Mir war bis auf 1x weder übel, noch hat sich meine Brust verändert o.Ä. Symptome.

    Danke! :-)


  • Re: Schwanger trotz Implanon?

    Hallo Mirena1996,
    Sie können davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger sind, da die Tests mittlerweile zuverlässig eine Schwangerschaft anzeigen würde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X