• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko nach Absetzen der Pille

    Sehr geehrte Frau Ärztin,

    wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko nach Absetzen der Pille nach 2 Monaten (Pille wurde zuvor 10 Jahre regelmäßig eingenommen).

    Vielen Dank für eine Anwort


  • Re: Schwangerschaftsrisiko nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    also kann nur sagen, dass ich die Pille 14 Jahre genommen habe und im Oktober abgesetzt habe und im Januar wurde mir gesagt das ich in der 7 SSW bin...heißt im November schwanger geworden. Es ist sehr unterschiedlich, daher wenn du kein Kind willst einfach anders verhüten und wenn das Kind gewünscht ist einfach kein Kopf machen und normal weiter machen, dann klappt das auch. Ist der Druck zu hoch wird das nix oder es dauert sehr lange. Ich kenne Frauen die nach dem absetzen über ein Jahr Probleme hatte schwanger zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X