• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach Ausschabung

    Hallo, wir haben Mitte November erfahren das, das Herzchen nicht mehr schlägt. Am 29.11. hatte ich die Ausschabung und einen Tag vorher schon leichte Blutungen.
    Meine Periode hatte ich Anfang Januar, 1.-5. ganz normal stark.
    Danach war ich nochmal bei der Frauenärztin und es war alles okay.
    Habe diesen Zyklus wieder mit Ovus begonnen und mein Eisprung war am 16.1. dementsprechend bin ich heute Es + 10, heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht auf dem ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen war, bin mir dann noch einen holen gefahren, weil ich das nicht glauben konnte, auf diesem war die Linie deutlicher.
    Nun meine Frage, könnte das noch Rest HcG sein, oder bin ich wirklich wieder schwanger ?


  • Re: Schwangerschaftstest nach Ausschabung

    Hallo Lalelu20171215,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! :-)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X