#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - Symptome

    Halli Hallo,

    ich bin jetzt in der 6. SSW und habe eigentlich so gut wie keine Anzeichen.
    Ich merke eine verstärkte Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen im Unterleib (fühlt sich an als ob ich meine Periode bekomme).

    Arzt meinte, es ist alles gut so wie es ist. Meine Fruchthöhle war am Dienstag 2mm und gut mittig in der Gebärmutter platziert, allerdings war sie noch leer bzw. man hat nichts weiter gesehen.

    Ich finde es gut, dass ich nicht so viel davon merke, jedoch ist es ja ein Zeichen dass die SS intakt ist.

    Ich bin etwas verunsichert und rede mir ein, es wird alles gut - du bist jung und gesund, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass ich es bis zur 12. Woche überstehe.

    Was ist da eure Meinung bzw. Erfahrung?

    Danke!


  • Re: Schwanger - Symptome

    Hallo Gast,
    Sie können sich glücklich schätzen, dass Sie so wenig durch die Schwangerschaft beeinträchtigt sind. Bleiben Sie gelassen und freuen sich, dass die häufige morgendliche Übelkeit etc. kein Thema für Sie ist. Von Tag zu Tag nimmt das Risiko für eine Fehlgeburt ab. 80% aller Aborte geschehen in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft- danach kann man also deutlich aufatmen. So lange keine Blutung einsetzt sollten Sie ganz entspannt bleiben. Selbst eine Blutung ist zunächst nur Abklärungs bedürftig und bedeutet nicht das Aus einer Schwangerschaft. Ihnen viel Geduld und Gelassenheit und weiterhin so guten Schwangerschaftsverlauf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X