• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich!!

    Hallo ihr Lieben,
    ihr könnt es nicht glauben. Mein Mann und ich wir haben es endlich geschafft nach 4 Jahren Versuchen und Ärzten und den verschiedensten Methoden schwanger zu werden. Der Weg hier hin war wirklich schwer und wir hatten die Hoffnung schon fast aufgeben aber dann wie ein Wunder hat sich alles geändert. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Jetzt müssen wir einiges in unserer Lebensweise umstellen.. ich glaube das schwerste wird es sein mit dem Rauchen aufzuhören.. leider rauchen wir nämlich beide.. Gibt es dafür vielleicht eine halbwegs gesunde Alternative?

    Grüße


  • Re: Endlich!!

    Wenn ich ehrlich sein soll.
    Nein. Einzige Alternative ist ganz aufzuhören.
    Gerade die Frau sollte damit aufhören. Sie gibt alles an das Kind weiter. Ich habe mal gesehen wie das aussehen kann als Ergebnis. Da war das Kind Geboren und bereits mit Nikotinpflastern vollgepflastert. geboren und schon süchtig nach Drogen. Das ist wirklich kein guter Start ins Leben. Wenn du dein Kind wirklich liebst, versucht es wenigstens. Eine Alternative weiß ich leider nicht wirklich nicht. Tut mir Leid, das ich da nur mit der harten Alternative dienen kann. Ich halte sie auch persönlich für die beste Wahl. Vielleicht kennt ja einer von den anderen hier eine weichere Möglichkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X