#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L Carnitin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L Carnitin

    Hallo,hsbe vor der Schwangerschaft immer L carnitin genommen.Darf ich das im 2. trimester wieder tun ?wenn ja ,wo liegt die optimale dosieru g ?Liebe grüsse


  • Re: L Carnitin

    Hallo erzieherin88,
    von der Einnahme in der Schwangerschaft rate ich eher ab. Weder unter der Idee der Fettreduktion wäre es einzunehmen noch zur Verbesserung der Haartextur. Die Haare sind unter den hormonellen Einflüssen der Schwangerschaft zumeist wunderbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: L Carnitin

      Die Haare sind unter den hormonellen Einflüssen der Schwangerschaft zumeist wunderbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X