• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ihr lieben, ich nehme die Pille Maxim und habe sie in der dritten Woche am 4 oder 5 Tag der Woche vergessen, habe die nächste Pille am nächsten Abend normal weitergekommen und am Tag 7 gemerkt das noch zwei drin sind obwohl es meine letzte sein sollte. Habe daraufhin beide Pillen hintereinander genommen und werde die Pillen Pause nicht machen, so wie es überall geraten wird. Wenn ich dies so tue , ist dann trotzdem ein Schutz da oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo momor,
    nach 7 Tagen der korrekten Einnahme besteht wieder ein Schutz.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Muss ich dann in den sieben Tagen zusätzlich verhüten oder kann ich ganz Normal GV haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X