#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toilettenwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toilettenwasser

    Hallo,
    mich beschäftigt noch eine Frage.
    ich habe die Toilette sauber gemacht mit der klobürste, hatte leider keine Handschuhe mehr. Dabei ist mir etwas Toilettenwasser an die Hand gespritzt. Ich stellte zum erschrecken fest das an der klobürste noch leichte kotrückstände vorhanden waren. Ich habe die Hände sofort mehrmals gewaschen und zweimal desinfiziert, reicht das um vorhandene Bakterien abzutöten? Bez. grad auf listerien oder Toxosplasmen? Hab leicht trockene und ganz leicht rissige Haut an den Händen habe ich meistens um die Jahreszeit.
    Vielen Dank im Voraus
    sunny 35ssw


  • Re: Toilettenwasser

    Das reicht, Seife tötet fast 99% aller Bakterien ab, Desinfektion ist also gar nicht nötig, wenn die Hände richtig gewaschen wurden.
    Da hat nichts überlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X