#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Bin ich schwanger?

    Hallo. Ich habe leider folgendes Problem. Ich hab echt panische Angst schwanger zu sein.
    Ich nehme die Antibaby Pille Microgynon mit 0,15 mg Levonorgestrel und 0,03 mg Ethinylestradiol. Ich hatte vor drei Wochen eine Blasenentzündung und habe dafür FOSFOMYCIN EBERTH 3g bekommen. Ein Abend bevor ich die erste Pille des neuen Blisters eingenommen habe, habe ich das Antibiotika eingenommen. Ich habe gehört , das man 7 Tage Warten soll bevor man wieder Geschlechtsverkehr hat. Ich habe ca. 10 Tage gewartet. Aber ich mache mich trotzdem verrückt...

    Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, das dieses Antibiotika die Pillenwirkung nicht vermindert. Stimmt das?

    Ich habe gerade die Pillenpause eingelegt und ich habe Angst das die Blutung nicht eintritt. Ich bilde mir die ganze Zeit ein schwanger zu sein. Das wäre im Moment einfach das aller schlimmste. Meine Brüste spannen, ich hatte mal Eisengeschmack im Mund, nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich im rechten Unterleib etwas stärkere Schmerzen. Ich bilde mir ein, das meine Katze mehr mit mir schmust, weil ich vielleicht schwanger bin. Und eine Freundin von mir hat gesagt, man weiß, wenn man schwanger ist... Was sagen Sie dazu?


  • Re: Hilfe!!! Bin ich schwanger?

    Hallo caroblau,
    machen Sie sich keine Sorgen! Sie haben sich optimal um Ihre Verhütung gekümmert und haben keine Schwangerschaft zu befürchten. Katzen sind kein zuverlässiger Indikator ;-)
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X