• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!

    Hallo, bitte um eine Rat oder Erfahrungen

    Nach viele untersuchengen hatten wir leider verschiedene meinungen von Ärzte... Meine frau hat sehr viele Myome in der Gebärmutter

    Durch eine Wunder ist die Schwanger geworden...

    Bis jetzt hat Sie 2 mal Bauchschnitt wegen Myome entfernen, und 2 mal Kaiserschnit.. Wir haben 2 gesunde Kinder eine 14 eine 12 Jahre alt. Meine Frau ist 38 Jahre alt..

    Letzte Operation wegen Myome entfernen vor 8 Jahren, aber jetzt wieder viele Myome !!! Gebärmutter ist Aktuell gross wie in 4.Monat Schwanger.... Myome 12 cm , 8 cm , und viele weitere Myome in verschiedenen Größen das die Gebärmutter Gesamt 20 cm Durchmesser hat !!!!

    Meinungen, wegen Schwangerschaft, 2 mal sollten wir alles Natur überlassen, und 3 Meinungen unmöglich mit soviele Myome ein SS weiter zu führen Könnte zu eine Frühgeburt kommen mit Schwerbehinderung

    Wir waren fertig mit Nerven, und haben uns Leider für Abbruch entschieden


  • Re: Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!


    Wir waren fertig mit Nerven, und haben uns Leider für Abbruch entschieden

    Kommentar


    • Re: Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!

      ...................
      Ich als Vater bin noch bis heute am weinen weil ich an die Wunder glaube und gehofft habe das alle Ärzte gleiche meinung sind und bißchen Hoffnung machen würden.

      Meine Frau hat bei 9 SSW die Tablette 1.Tablette Mifegyne genommen, und am nächsten Tag noch weitere Tablette damit das Ganze Abgestoßen wird.

      Nach 5 Tage sollten wir zu Nachuntersuchung, und Heute am 20.12.17 erfahren wir das unsere Beby noch lebt, es ist so traurig das wir so was erleben müssen... Unsere Herz zerreißt in Stücken aber was sollen wir jetzt machen???

      Kann mann trotz sehr sehr vielen Myomen, Operationen umd jetzt noch die Tablette Mifegyne die Schwangerschaft weiter führen ???

      ​​​​​​​Aktuelle Diagnose Baby lebt aber ist von oben komplett runter gerutscht Durch viele Myome war Baby ganz oben, mann könnte nur von Bauch mit Ultraschall das Baby sehen was auch nicht Normal ist bei 9 SSW...

      Danke im Voraus und Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!

        Wir waren fertig mit Nerven, und haben uns Leider für Abbruch entschieden

        Kommentar



        • Re: Trotz Mifegyne besteht Schwangerschaft weiter !!!!

          War bei euch auch gleiche Probleme dertyreseyau ??

          Kommentar

          Lädt...
          X