• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Ich brauche einen Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Ich brauche einen Rat!

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt und überwache meinen Zyklus anhand von Ovulationstest, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
    Am 15.12. habe ich leicht positiv testen können, habe mir aber noch einen digitalen besorgt um auf Nummer sicher zu gehen, dieser zeigte auch schwanger an!
    Heute hatte ich einen Termin bei meinem Gyn, außer eine stark aufgebaute Schleimhaut war leider nichts zu sehen. Auch der SSW Test in der Praxis war sehr sehr leicht positiv, um was genaueres sagen zu können, wurde mir jetzt Blut abgenommen um den HCG besser bestimmen zu können!
    Der erste Tag meiner Periode war am 13.11 und am 07.12.
    Bei der Urinprobe heute in der Praxis hab ich leichte bräunliche Blutungen bekommen, die auch anhalten...
    ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht so recht wo mir der Kopf stehen soll..
    Mir tun die Brüste extrem weh und habe ab und an ein ziehen und stechen auf der linken Seite. Mein Arzt meine nur, entweder hatte ich bereits einen Abgang und ich habe nurnoch wenig HCG im Körper deswegen auch leicht positiv, oder auch eine Eileiterschwangerschaft?! Wobei die normal aussahen nach seiner Aussage.
    Wenn ich von dem 13.11. ausgehen würde, wäre ich ja bei 5+1. ist das vielleicht noch zu früh, dass deshalb noch nichts zu sehen ist, und auch der SSW Test nur einen sehr leichten 2. Strich anzeigt?
    Ich habe Angst um meine kleine Erbse...
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke und bis bald...


  • Re: Schwanger oder nicht? Ich brauche einen Rat!

    Hallo Pusteblume44,
    es ist der Verlauf abzuwarten. Erst nach einer weiteren Bestimmung des HCGs im Blut kann man weitere Schlüsse ziehen. Alles weitere ist spekulativ und alle angegebenen Varianten sind möglich. Ich halte Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X