• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg wert bei 5+0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg wert bei 5+0

    hallo
    ich hatte am 27.11 die Punktion und bin heute bei 5+0 in der kiwu Klinik zum Ultraschall gewesen. Man konnte eine kleine fruchthöhle von 4-5 mm sehen. Die Ärztin war nicht so zufrieden und nahm erneut Blut ab.
    an pu+14 war der Wert 139, heute (7tage später) bei 1096
    die Ärztin war nicht begeistert und sehr negativ gestimmt (ich hatte schon fünf Fehlgeburten) und man müsse nun hoffen und beten. Donnerstag ist der nächste Termin.
    ich bin sehr verunsichert da ich die Steigerung innerhalb von einer Woche eigentlich ok finde? Ist der Wert mit 1096 viel zu niedrig für 5+0?

    Danke


  • Re: Hcg wert bei 5+0

    Hallo Leila29,
    der HCG Wert sollte sich optimalerweise alle 2 Tage verdoppeln. Erst ab einem HCG um 1000 kann man überhaupt gut eine Fruchthöhle mit einem vaginalen Ultraschall darstellen. Es bleibt also leider nichts weiter als das geduldige Zuwarten.
    Ich halte Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X