#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Bakterien - E coli in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Bakterien - E coli in Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe da ein echt nerviges Problem.
    Angefangen hat alles vor ein paar Jahren.
    Ich denke ich habe mir durch Antibiotikabehandlungen die Vaginalflora kaputt gemacht.
    Jetzt ist es so, ich bin in der 23.Woche schwanger und kämpfe wieder damit rum, schon die ganze Zeit und auch vor der Schwangerschaft.
    Dass ich streptokokken B hab weiß ich, die hab ich schon ewig. Da kriegt man ja bei der Geburt Antibiotika. Allerdings wurden jetzt auch E Coli Bakterien gefunden. Symptome sind immer die gleichen, erhöhter ph wert und riechender Ausfluss.
    Ich behandel nun seit 5 Tagen mit Amoxillin und hoffe es hilft. Am Dienstag ist Abstrich.
    Jetzt hab ich gestern und heute morgen keinen riechenden Ausfluss wahrgenommenen aber vorhin wieder. Ich kuck wirklich dass ich Baumwollslips trage, wasche sie sehr heiß, wasche mich mit Wasser und Multi Gyn Schaum. Nehme jeden Abend Gynophilus und soll das auch die komplette Schwangerschaft nehmen.
    Aber muss denn nicht irgendwann Ruhe sein? Ich hab ständig Angst um mein Baby, auch wenn bisher alles gepasst hat.


  • Re: Immer wieder Bakterien - E coli in Schwangerschaft

    Hallo michaela2311,
    all Ihre Maßnahmen sind schon optimal. Ich halte Ihnen die Daumen, dass es bei einem unauffälligen Ausfluss bleibt.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X