#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom ?

    Huhu,

    meine letzte periode ging vom 28.Oktober -2 November. Ich bekomme immer pünktlich Meine tage. Zyklus 25 Tage. Eisprung war am 13. November

    nun hathe ich am 25.November erbrechen und am 26. War mir auch See schlecht. meine tage waren zu dem Zeitpunkt 4 tage überfällig. Nun hatte ich heute den 27. Nur Blut beim abwischen drann. Und sonst läuft auch kein Blut in die Einlage sondern nur bei der Roulette beim abwischen. Und das auch nicht sehr wenig. Davon gehe ich eig aus Fass es keine einnistung ist. Aber sonst muss ich immer tampon die ersten 2 Tage nehmen weil meine Regel so stark ist. Geschlechtsverkehr wird immer mir Kondom verhütet und es war nichts kaputt oder so. Was meint ihr? Könnte ich trotzdem schwanger sein ? Hab auch die Tisch starken Kopfschmerzen die ich immer vor meiner periode bekomme. Übel ist mir nicht mehr wirklich und erbrechen muss uch auch nicht mehr. Das habe ich sonst wären meiner Regel nie. Allerdings fängt heute auch an mein Hals an zuschneiden.


  • Re: Schwanger trotz Kondom ?

    Hallo MariaMausi,
    auch wenn ich anhand Ihrer Symptome nicht in erster Linie an eine Schwangerschaft denke, können Sie zu Ihrer eigenen Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen. Danach fühlen Sie sich vielleicht sicherer "nicht"-schwanger.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X