ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab, bestimmt, aber ich bin immer noch unsicher.
Und zwar ist es so, das ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht eine Pille vor meinem letzten GV vergessen habe.
Ich hatte 3 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte noch GV. Dann habe ich auch pünktlich meine Periode 3 Tage später bekommen. Einen Monat später sollte ich wieder wie immer Montags bei Periode bekommen, und zwar immer morgens direkt, dies war nicht der Fall und ich habe schon Angst das doch etwas passiert sein könnte. Hab mir also einen Test geholt und gemacht. Er zeigte negativ an und ich habe dann doch Abends meine Periode bekommen.
Jetzt ist mir aber danach immer mal hin und wieder schlecht, Magenschmerzen und meine Brüste sind empfindlicher geworden und schmerzen.
Kann es sein, dass der Test negativ anzeigt, obwohl man doch Schwanger sein könnte? Die Pille gaukelt einem ja auch die Periode vor, so wie ich schonmal gelesen habe.
Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, habe echt Panik davor, und ich möchte keine Kinder. Ich weiß man sollte dann zusätzlich verhüten, aber ich bin wie gesagt nicht mehr zu 100% sicher ob ich nicht eine Pille vergessen haben könnte.
Danke euch.
Kommentar