• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille & Periode -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille & Periode -

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab, bestimmt, aber ich bin immer noch unsicher.

    Und zwar ist es so, das ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht eine Pille vor meinem letzten GV vergessen habe.

    Ich hatte 3 Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte noch GV. Dann habe ich auch pünktlich meine Periode 3 Tage später bekommen. Einen Monat später sollte ich wieder wie immer Montags bei Periode bekommen, und zwar immer morgens direkt, dies war nicht der Fall und ich habe schon Angst das doch etwas passiert sein könnte. Hab mir also einen Test geholt und gemacht. Er zeigte negativ an und ich habe dann doch Abends meine Periode bekommen.

    Jetzt ist mir aber danach immer mal hin und wieder schlecht, Magenschmerzen und meine Brüste sind empfindlicher geworden und schmerzen.

    Kann es sein, dass der Test negativ anzeigt, obwohl man doch Schwanger sein könnte? Die Pille gaukelt einem ja auch die Periode vor, so wie ich schonmal gelesen habe.


    Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, habe echt Panik davor, und ich möchte keine Kinder. Ich weiß man sollte dann zusätzlich verhüten, aber ich bin wie gesagt nicht mehr zu 100% sicher ob ich nicht eine Pille vergessen haben könnte.

    Danke euch.


  • Re: Schwanger trotz Pille & Periode -

    Hallo Unknown25,
    selbst wenn Sie bluten ist das Testergebnis zuverlässig. Bei einem Schwangerschaftstest wird das Schwangerschaftshormon nachgewiesen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille & Periode -

      Hallo Annette Mittmann,

      vielen Dank für Ihre Antwort, nur zum richtigen Verständnis nochmal... also kann es nicht möglich sein, dass der Test durch meine Periode Abends beeinflusst worden sein konnte?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille & Periode -

        Hallo Unknown25,
        ein Test mit Morgenurin ist vorzuziehen, da die Konzentration an HCG dann höher ist aber die Blutbeimengung verändert nicht das Testergebnis.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X