• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardnerella in SS - Notfall - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardnerella in SS - Notfall - Hilfe!

    Hallo,
    ich bin ganz frisch schwanger, ca 4 Wochen und 4 Tage und bei mir wurde bevor ich von der SS wusste ein Pilz und Gardnerella per Abstrich festgestellt. Ich habe jetzt Kadefungin Kombi 3 genommen und sollte jetzt im Anschluss eine Kur mit Arilin machen. Da ich jetzt jedoch weiß, dass ich schwanger bin (3 positive Tests, FA Termin erst am 30. Novemver zur Untersuchung) weiß ich nicht ob ich das Arilin nehmen darf? Meine Ärztin wusste da ja noch nichts von einer SS. Ist das medikament gefährlich? Andereseits muss es ja schnell behandelt werden, da es ja genauso gefährlich werden kann? Mein PH Wert war in ordnung. Könnte erst am Montag meine Ärztin anrufen.
    Wie soll ich mich verhalten?


  • Re: Gardnerella in SS - Notfall - Hilfe!

    Hallo Fini95,
    ich rate zur lokalen Behandlung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X