#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Mein Freund war letzes Wocheende bei mir er hat mich gefingert und sagte er hatte keine spermien am Finger..
    ich Glaube ihm auch da ich es ihn sehr oft gefragt habe

    meine letze periode fing am 01.11 an und ging bis zum 07.11
    aber seid dem hab ich angst das ich schwanger bin
    ich habe ende des monats wieder meine Tage aber mache mich verrückt das ich es sei

    Habe Durchfall heute gehabt und etwas übelkeit und gestern unterleib schmerzen aber leichte

    Jeder sagt mir es Geht nicht mit Schwangerschaft weil kein sperma im spiel war

    sollte ich mir weiter gedanken machen oder kommen die Symptome wegen angst,stress und vor der periode


    Bräuchte Beruhigung


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Ja, die Symptome kommen von der Angst und Schmerzen sowie Durchfall sind keine Schwangerschaftsanzeichen, passt eher auf Stress.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?

      Hallo VanessaDi,
      eine Schwangerschaft erscheint unwahrscheinlich aber bei Ausbleiben der Blutung rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X