• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich beobachte meinen Zyklus mit NFP, sprich ich messe jeden Morgen meine Basaltemperatur (vaginal) und beobachte den Zervixschleim. Ich hatte einen deutlichen Eisprung in diesem Zyklus und auch ungeschützten GV in diesem Zeitraum. Nun bin ich bei ES + 15 und meine Periode ist bisher nicht eingetreten, die Temperatur noch immer erhöht und bei ca 37-Grad. Die Zyklen vorher war es
    Mein Wohlbefinden ist relativ gut bis auf vermehrten Harndrang, leichten Brustschmerzen und öfter Ziehen im Unterleib.
    Besteht die möglichkeit einer SS? Ab wann ist ein Test aussagekräftig? Ab wie vielen Tagen anhaltende Hochlage kann eine SS möglich sein? Oder kann die Periode auch noch später als 15 Tage kommen trotz erhöhter Temperatur?

    MfG


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo Fini95,
    ab Ausbleiben der Blutung ist der Test sicherlich bei korrekter Anwendung zuverlässig. Daher rate ich eher zur Durchführung eines Tests und damit Klärung der Schwangerschaft als eine Basaltemperaturkurve daraufhin zu interpretieren.
    Ich halte die Daumen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X