#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ???

    Hallo

    Mein Anliegen:
    Am 03.11 hatte ich und mein Freund GV. Zwar Ungeschüzt aber zum höhe punkt kam er erst danach beim Petting. Dies war eine woche befor ich eig meine Tage hätte bekommen müssen. Bin zwar nun erst 2-3 Tage überfällig aber bin mega verunsichert. Habe immer wieder unterleibsschmerzen als würde ich demnächst meine Tage bekommen. Dazu kommt, dass mir manchmal übel ist und weissen ausfluss habe. PMS ? Oder doch anzeichen einer Schwangerschaft ? Ich denke für einen Test ist es noch zu früh :/


  • Re: Könnte ich schwanger sein ???

    Hi,
    ich denke mal dass du deine Periode noch bekommst.

    Durch Lusttropfen besteht normalerweise kaum eine Gefahr, da meist nach der letzten Ejakulation gepinkelt wurde.
    Allerdings, wenn ungeschützter GV stattfindet, dann kann man eine Schwangerschaft niemals ganz klar ausschließen, das rechtzeitige raus ziehen ist und war noch nie eine gute Verhütungsmethode.

    Trotzdem, hab noch ein bisschen Geduld, deine Unterleibsschmerzen können auf die bevorstehende Periode hinweisen.
    Wenn man nicht Pille nimmt dann kommt es auch viel häufiger zu Schwankungen, auch die Angst vor einer Schwangerschaft kann die Hormone durcheinander bringen.

    Du solltest dich aber nie wieder auf ungeschützten GV einlassen, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis es schief geht.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein ???

      Hi,
      ich denke mal dass du deine Periode noch bekommst.

      Durch Lusttropfen besteht normalerweise kaum eine Gefahr, da meist nach der letzten Ejakulation gepinkelt wurde.
      Allerdings, wenn ungeschützter GV stattfindet, dann kann man eine Schwangerschaft niemals ganz klar ausschließen, das rechtzeitige raus ziehen ist und war noch nie eine gute Verhütungsmethode.

      Trotzdem, hab noch ein bisschen Geduld, deine Unterleibsschmerzen können auf die bevorstehende Periode hinweisen.
      Wenn man nicht Pille nimmt dann kommt es auch viel häufiger zu Schwankungen, auch die Angst vor einer Schwangerschaft kann die Hormone durcheinander bringen.

      Du solltest dich aber nie wieder auf ungeschützten GV einlassen, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis es schief geht.
      Habe gerade einen test gemacht.. negativ. Teste in ein paar tagen nochmals. Aber ja die angst bleibt. Und daraus habe ich definitv gelernt.!

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein ???

        Hallo blondi96,
        Sie können auf das Testergebnis vertrauen nach Ausbleiben der Periode.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X