• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo,
    ich hatte am 26.09.2017 meinen letzten Geschlechtsverkehr. Am 08.10.2017 hatte ich "meine Periode", seitdem aber nicht mehr. Ich habe am letzten Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass mein HCG Wert bei 195 liegt und ich SSW 5+2 wäre. Kann das sein?


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo TorMi2508,
    auch wenn der Wert niedrig ist, so ist es dennoch möglich!
    Mit diesem Wert kann man per Ultraschall die Schwangerschaft noch nicht in der Gebärmutterhöhle darstellen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X