• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillingsschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillingsschwangerschaft

    Hallo meine Lieben ,

    ich weiss seit dem 4.11 das ich schwanger bin und war daraufhin schon am 6.11 beim Frauenarzt der meine Schwangerschaft mir bestätigte ... auf dem Ultraschallbild war eine große Blase mit zwei kleinen schwarzen Punkten erkennbar. Der eine Punkt war etwas größer als der andere .. mein Frauenarzt gratulierte mir nur zur Schwangerschaft und gab mir einen neuen Termin in zwei Wochen ... beim nachhause kommen und genaueren betrachten würd ich erst richtig auf den zweiten schwarzen kleinen Punkt aufmerksam und googelte mich durch ... bis ich dann sah das mein Ultraschall Bild sehr deutlich dem einer Zwillingsschwangerschaft ähnelte .. meine Frage nun wie war das bei euch ? Und wann würde es euch von euren Gynäkologen mitgeteilt ..


  • Re: Zwillingsschwangerschaft

    Kommentar


    • Re: Zwillingsschwangerschaft

      Leider weiß ich nicht wie man hier ein Foto hochladen kann

      Kommentar


      • Re: Zwillingsschwangerschaft

        Hallo mami96,
        das Bild ist schwer erkennbar in dieser Größe. Aber aktuell habe ich keinen besonderen Verdacht für das Vorliegen einer Zwillingsschwangerschaft. Es ist noch sehr früh und Sie sollten die Kontrolle abwarten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X