#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Ich hatte am 18.10. meine Menstruation (1. Tag) und hätte am 22.10. mit einem neuen Blister der Minisiston anfangen müssen. Habe dies aber erst am Montag, also 24 Stunden später.
    Nun hatte ich am 28.10 früh GV (allerdings ohne Samenerguss) und habe mir am 29.10. Nachmittags gegen 14 Uhr die Ellaone besorgt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft?
    Vielen Dank.


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo Hase80,
    die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist anhand Ihrer Schilderung sehr sehr gering.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Hallo Dr. Mittmann,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich hätte jetzt noch 3 Pillen im Blister. Soll ich diese bis zum Ende nehmen oder vorzeitig in die Pause gehen, sodass ich Gewissheit habe?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Hallo Frau Dr. Mittmann,

        ich habe nun die letzte Pille im Blister weg gelassen.
        Unter normalen Umständen bekomme ich die Blutung verlässlich am 4. Pausentag.
        Kann ich auch jetzt damit rechnen, obwohl ich die Pille danach angewendet und die letze Pille im Blister ausgelassen habe?
        Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe wirklich Panik, schwanger zu sein.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Ich habe heute am 4. Pausentag leicht bräunliche Ausfluss. (ohne Pille danach und das Weglassen der letzten Pille hätte ich morgen meine Periode bekommen.)
          Ein Test heute morgen (Clearblue) war negativ.
          Muss ich mir trotzdem Sorgen machen, da die Periode ja kaum vorhanden ist?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft?

            Heute ist noch leicht blutiger, sehr zäher Schleim dazu gekommen.
            Ist das normal?

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft?

              Hallo,

              Ihre Fragen wurden von Herrn Dr. Scheufele beantwortet. In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich KEINE Sorgen machen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X