• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während der stillzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während der stillzeit


    Hallo,

    ich habe einen 3monate altes Baby und Stille..
    Nun meine frage, wir hatten Geschlechtsverkehrund leider ist der Kondom gerissen. Ich habe seit
    der Geburt keine Periode und weiß deshalb nicht wann meine fruchtbaren tage sind. Nach 8 Stunden später habe ich die Pille danach ellaone eigenommen und das Stillen pausiert..Jetzt habe ich bemerkt einen ganz leichten zervixschleim nach 5 tagen der Pille (am Dienstag habe ich die Pille danach eigenommen Samstag der leichte zervixschleim) die frage ist was mich beschäftigt ist dies eine Deutung für eine Schwangerschaft oder eher nicht. Könnte die Pille danach gewirkt haBen, deutet dies zu einer Schwangerschaft? ?

    Danke voraus


  • Re: Pille danach während der stillzeit

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...ch#post2656714

    wurde bereits beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X