Ich habe so viel im Internet gelesen, das ich total verwirrt bin.
Erst einmal ein paar Daten:
30.09-06.10 war die letzte Periode
Theoretischer Eisprung 13.10 (laut meiner App Berechnung)
Mein Durchschnittswert des Zyklus sind 28 Tage (hatte aber auch schon 26 Tage oder auch schon 31)
Am 18.10 hatte ich Geschlechtsverkehr, dabei ist der sogenannte Lusttropfen auf die außen Seite des Kondoms gekommen (die Kondome haben kein Spermizid) und anderweitige Verhütung ist auch nicht gegeben.
Am 29.10 hatte ich meine nächsten Perioden Anfang ausgerechnet.
Ich bekam Hellrotes leichtes Blut am 26.10 also 2 Tage vor der eigentlichen Periode. Diese Blutung wurde dann am 27.10 bis Dunkel rot. Das Hellrote bin Dunkelrote Blut blieb bis zum 29.10 dann ebbte es ab in bräunliche Schmierblutung. Diese Schmierblutung hatte ich dann bis zum 31.10 immer schwächer werdend.
Normalerweise habe ich extrem starke Blutungen, richtig dunkel tief rot mit Gewebestücke. Aber diesmal nur nennen wir es normal stark ohne Gewebestücke.
Am 31.10 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der ist negativ ausgefallen.
Dennoch habe ich bis jetzt noch 02.11 ziehen im Unterleib (meistens seitlich bedingt - die seiten wechseln sich ab) und seit heute neustens Übelkeit. Aber schon den ganzen Tag durchgängig. Mein Frauenarzt ist derzeit im Urlaub deshalb vorab die Frage an Euch..
Meine Frage nun ist kann eine Schwangerschaft vorliegen?
Kommentar