#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der 5. ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der 5. ssw

    Hallo ihr Lieben,

    also ich bin momentan bei ssw. 4+6 und habe seit heute kleine Blutungen. Da ich einen unregelmäßen Zyklus habe kann ich nicht sagen ob ich drüber bin oder jetzt tatsächlich der Zeitpunkt meiner Regelblutung ist. Die Blutung ist so rot-bräunlich.
    Letzte Woche habe ich 2 verschiedene Schwangeschaftstests gemacht und die waren beide positiv. Meine FA meinte ich könne davon ausgehen das ich schwanger bin und hat mir einen Termin in 2 Wochen gegeben.
    Nun kann ich nicht so lange warten und wollte mal hören was so eure Erfahrungen sind.
    Ist eine Blutung zu diesem Zeitpunkt normal? Ich habe auch leichte Unterleibschmerzen wenn ich aufstehe. Kann das sein das ich eine Fehlgeburt habe?
    ICh war 100% sicher ich bin schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste taten weh und sind viel praller als sonst.
    Ich weiß nicht weiter....Bitte um Antworten...


  • Re: Blutung in der 5. ssw

    Hallo SW-Wunsch,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Auch wenn leichte dunkle Blutungen häufig harmlos sind in der frühen Schwangerschaft, so rate ich trotzdem zu einer Abklärung durch den FA. Auch Ihr Rhesusfaktor muss bestimmt werden, um herauszufinden, ob Sie eine Anti-D- Impfung benötigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X