• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 Stunden später nachgenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 Stunden später nachgenommen.

    Hallo,
    ich habe meine Pille in der dritten Woche vergessen und erst nach 12,5 oder 13 Stunden (genau weiß ich es nicht mehr) nachgenommen. Die restlichen Pillen habe ich ganz normal genommen und habe auch ganz normal die Pause gemacht. (Dass das falsch war weiß ich...) Dann hatte ich in der Pause zwei Tage vor einsetzen meiner Blutung GV, bei dem er vor dem Samenerguss rausgezogen hat. Meine Blutung habe ich dann ganz normal bekommen und (da es seit etwas über fünf Wochen her ist) die Blutung im nächsten Monat habe ich auch pünktlich und in gewohnter Länge und Stärke bekommen.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin?
    Über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr, ich mache mir wirklich große Sorgen.

    Gruß Tierliebhaber


  • Re: Pille 13 Stunden später nachgenommen.

    Hallo Tierliebhaber,
    da Sie sich immer noch unsicher fühlen, obwohl die Blutungen keine Unregelmäßigkeit gezeigt hat, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests. Dieser ist dann zuverlässig, da der "unsichere" GV mehr als 5 Wochen her ist. Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X