#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest

    Hallo zusammen, ich habe kurz ein paar Fragen zu dem Bluttest (Schwangerschaftstest) beim Frauenarzt: 1) Ich hatte am 18.08. &. 27.08. abends risikoreichen Kontakt und habe gestern ein Bluttest machen lassen - Ergebnis: nicht schwanger Ich nehme die Pille. Diese hat aber leider nicht gewirkt. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Also ich hätte ja genau 14 Tage zwischen dem letzten risikoreichem Kontakt und Bluttest. Muss ich bei Pilleneinnahme einen Puffer bis zu dem Test einbauen ? 2) Wie aussagekräftig sind Bluttest's? 3) Konnte man eine Schwangerschaft, von Anfang/ Mitte Juli noch feststellen mit dem gestrigen Test ? Oder liegt das zu weit zurück, um noch genug HCG- wert festzustellen? Vielen Dank im Voraus! Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. LG Sii__xx


  • Re: Bluttest

    Hallo sii_xx,
    ein Bluttest auf HCG ist sehr genau und geringste Mengen werden bereits angezeigt noch bevor ein Urin Test die Schwangerschaft anzeigen könnte.14 Tage reichen aus und mit der Pilleneinnahme hat das Testergebnis nichts zu tun. Eine Schwangerschaft aus Juli/August würde ein Test im Blut anzeigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X