Normalerweise nehme ich die Pille immer mehrere Monate am Stück durch. Ich hatte Anfang Juni sex ohne kondom jedoch ist er nicht in mir gekommen. Danach habe ich auch meine Tage bekommen als ich mit der Pille pausiert habe. Vor einem guten Monat hatte ich sex aber mit kondom. Danach habe ich die Pille durch genommen also keine periode bekommen. In den letzten 1-2 Wochen habe ich einmal unterleibsschmerzen gehabt, die ich sonst nie habe. Momentan habe ich eine magendarmgrippe also durchfall und sehr starke Bauchkrämpfe.
Ich mache mir Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Bei der Verhütung mit kondom kann ja eigentlich nichts passiert sein. Aber könnte es sein dass davor ohne kondom doch etwas passiert ist ? Jedoch habe ich ja auch keinen Einnahmefehler der Pille gehabt und auch meine Tage danach bekommen wobei ich gehört habe dass das kein sicheres Zeichen ist. Ich habe auch auf einmal total unreine Haut. Und ich mache mir Sorgen wegen der Bauchkrämpfe, dass die mit der magendarmgrippe doch nichs zu tun haben könnten.
Kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschließen? Habe totale angst. Meine nächste periode kriege ich nächste Woche aber ich halt es nicht aus solange zu warten..
Vielen dank im voraus.
Kommentar