• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/ Sst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/ Sst

    Hallo Fr Dr Mittmann, im letzten Zyklus ist meine Periode ausgeblieben ( Pille wurde eingenommen und ich kann mich nicht erinnern einen Fehler bei der Einnahmen gemacht zu haben, aber irren ist ja menschlich). Daraufhin habe ich 5 Tage ( mit Nachmittagsurin) und 9 Tage (mit Morgenurin) nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht, negativ. Der letzte GV war zu diesem Zeitpunkt 23 Tage her. Nun habe ich meine Periode wieder nicht bekommen ( bzw am Tampon kaum sichtbarer mikroskopisch winzig etwas das hellrotes Blut gewesen sein könnte,aber wie gesagt kaum wahrnehmbar). Kann ich den Schwangerschaftstest vertrauen? Vielen Dank


  • Re: Periode/ Sst

    Hallo Wölkchen37,
    dem Schwangerschaftstest können Sie vertrauen, obwohl die Blutung ausgeblieben ist. Zu diesem Zeitpunkt 23 Tage nach GV wäre ausreichend HCG bereits gebildet worden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X