#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS nicht intakt? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS nicht intakt? :-(

    Hallihallo! :-)

    Ich habe große Angst, dass meine SS nicht intakt ist! Laut Zyklus (der aber ziemlich schwankt), bin ich in der 10ten SSW (bei der ersten Untersuchung meinte mein FA, dass es wesentlich kleiner ist als erwartet und errechnet). Letzten Donnerstag hatte ich einen Termin bei der Vertretung meines FA. Sie schaute per Ultraschall nach & es war für sie keine Herzaktion zu sehen. Sie sprach im gleichen Atemzug über eine Ausschabung. Aus Verzweiflung, bin ich am selben Tag noch ins Krankenhaus gegangen. Sie machte ebenfalls einen Ultraschall und erklärte mir, dass sie eine Herzaktion gesehen hat und mein Baby der Größe von 5+2 entspricht. Innerhalb von 2 Wochen, ist es auch um das Doppelte gewachsen. Kann es sein, dass der Embryo ohne Herzaktion weiter wächst? Kann die Spanne zwischen errechnetem ET und Größe des Embryos so sehr schwanken? Ich mache mir echt Sorgen und habe nächsten Montag nochmal einen Termin beim FA. Ich halte das Warten einfach nicht mehr aus.

    von TypischBlond am 01.09.2017


  • Re: SS nicht intakt? :-(

    Hallo Thisway14,
    aufgrund des schwankenden Zyklus scheint das Schwangerschaftsalter nicht ganz klar zu sein. Leider bleibt Ihnen nur das Abwarten. Alle anderen Aussagen wären einfach nur spekulativ. Aber Sie riskieren nichts.
    Daher halte ich Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen Geduld!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X