#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken gestoßen

    Zurück
    Rücken gestoßen

    Guten Abend liebes Expertenteam,

    ich bin auch einfach zu tolpatschig, je mehr ich versuche aufzupassen, desto schlimmer wird's. bin vorhin ziemlich heftig mit dem Rücken (linke Seite im Lendenbereich) an die Kante vom geöffneten Fenster gestoßen. Hat kurzzeitig weh getan, habe aber jetzt keine Schmerzen und auch keinen blauen fleck. Meine Seiten-/Hinterwandplazenta ist auch links. Kann da irgendwas passiert sein mit der Plazenta?


  • Re: Rücken gestoßen

    Liebe Josefine37,
    machen Sie sich nicht so viele Sorgen wegen einer vorzeitigen Plazentalösung.
    Das kommt extrem selten vor.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X