• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentaablösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentaablösung

    Liebes Expertenteam,

    ich leere in letzter Zeit regelmäßig den Behälter vom Trockner aus, wenn dieser voll mit Wasser ist, da mein Freund das seit 4 Wochen nicht mehr machen kann, da er einen Oberschenkelgips hat. Der Behälter ist schon relativ schwer. Der Trockner steht direkt neben der Badewanne, sodass ich den Behälter nur aus dem Trockner rausziehen und in die Badewanne kippen muss. Ich bin in der 38. SSW und habe wahnsinnige Angst vor einer vorzeitigen Plazentaablösung. Kann dies dadurch passieren? Ich habe eine Seiten-/Hinterwandplazenta Links.


  • Re: Plazentaablösung

    Hallo Josefine37,
    bei einer Belastung bis 5 kg müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X