#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz noch nicht stattgefundenem Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz noch nicht stattgefundenem Eisprung?

    Guten Morgen,

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vom 12.8.-17.8. hatte ich meine Regel, das heißt laut Plan sollte mein Eisprung um den 26.8. sein. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und eigentlich meine Tage auch immer regelmäßig.
    Am 19. Bzw. 20.8. hatte ich GV mit meinem Mann und jetzt heute, also ca. 5 Tage danach habe ich ganz leichte Blutungen. Könnte das die Einnistungsblutung sein obwohl mein Eisprung ja erst jetzt am Samstag kommen sollte?

    Danke im Voraus, viele Grüße.


  • Re: Schwanger trotz noch nicht stattgefundenem Eisprung?

    Hallo blabla007,
    in einem stabilen Zyklus halte ich das für unwahrscheinlich.
    Wenn es zum Ausbleiben der Blutung gekommen ist, so wäre die Durchführung eines Tests sinnvoll. Ich gehe aber nicht von einer Einnistungsblutung aus, da der GV wahrscheinlich vor dem Eispung war.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz noch nicht stattgefundenem Eisprung?

      Vielen lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X