#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Einbildung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder Einbildung

Hallo,

ich glaube ich drehe langsam durch...
    Es ist folgendermaßen. Ich habe immer Regelschmerzen und auch an meiner Brust kann ich spüren, dass ich meine Regel become. Aber dismal ist das alles so anders... Ich habe nicht die pblichen Schmerzen, sondern das ist eher ein leichtes ziehen, ein leichtes stechen, links und rechts. Und das fing auch schon vor über eine Woche an, also kaum merklich, aber es war irgendwie da. Auch meine Brüste. Ich kann nicht mal mehr auf den Bauch schlafen, sie sind irgendwie größer und schwerer, habe ich das Gefühl. Auch mein unterer Rückenbereich schmerzt, zwar nicht sehr, aber ein ziehen ist auch hier zu spüren...

Auch meine Launen schlagen schneller um wie das Wetter und ich könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Und ich habe immer so blöde Schwindelanfälle..

Jetzt habe ich eine Blutung bekommen. das ist aber auch nicht wie meine normale Regel, irgendwie leichter und heller...

Was ich noch sagen muss, ist, dass der Tag wo es passiert ist.... abends, wo wir ohne Verhütung haben, da sind wir gestört worden sind - leider - und am nächsten Morgen nach dem aufstehen sind wir auch mehr oder weniger gestört worden, weil er mit Erschrecken festgestellt hat, dass er auf Arbeit muss. Wie dem auch sei, auf jeden Fall - kann ich evtl. durch den Lusttropfen schwanger sein? Klar habe ich das schon gehört, aber...

Bitte nur ordentliche Antworten, bitte.Vielleicht wünschen mein Freund und ich es und auch nur so sehr und deshalb bilde ich mir das jetzt zu sehr ein?...

• Re: Schwanger oder Einbildung

Hallo ZauberMaus95,
    von einer Schwangerschaft ist eher nicht auszugehen, da Sie beschreiben, dass Sie eine Blutung bekommen haben. Zur eigenen Beruhigung und Klärung rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Lusttropfen enthalten im Normalfall keine Spermien, dass die Befruchtung unwahrscheinlicher wird. Ihre Beschwerden und Symptome sind nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft zurück zu führen. Wenn es Ihnen weiterhin schlecht geht, so rate ich zu einem Besuch beim HA oder FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X