#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    hallo, ich bräuchte einmal drigend Hilfe und zwar: Habe ich 6 Monate die Pille durchgenommen und vor 5 Wochen eine Pause gemacht und dann nach der eine Woche Pillen Pause wieder angefangen.Und letzte Woche hab ich die Pille 2 Tage vergessen zu nehmen (war da in er 3 Pillen woche) habe sie aber dann am dritten Tag nachgenommen. Und nun seit 5 Tagen starke unterleib Krämpfe und die ersten 3 Tage auch Blutungen.. bin die ganze Zeit auch kraftlos und könnte die ganze Zeit nur schlafen

    könnte ich vielleicht schwanger sein ?

    Ps: Muss dazu sagen das in den Tagen wo ich sie vergessen habe mehrmals geschlechtsverkehr hatte und das da mein Zyklus war


  • Re: Schwanger ?

    Hallo Kim

    Die Blutungen (wenn sie stärker waren als leichte Schmierblutungen) sprechen klar gegen eine Schwangerschaft. Auch die Krämpfe tönen da eher nach einem Durcheinander des Zyklus'.. Sollten es jedoch nur geringe Blutungen gewesen sein, und es zeitlich "passt", kann eine Ss nicht ganz ausgeschlossen werden. Zur Sicherheit kannst Du ja einen Test machen. Bei ungewohnt starken Krämpfen machst Du besser einen Termin beim FA ab, der kann das besser beurteilen und Dir auch etwas gegen die Schmerzen geben.
    Alles Gute!
    Lg, Seraina

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo Kim30,
      da Sie 2 Pillen vergessen haben, ist der Schutz nicht mehr korrekt gewährleistet. Haben Sie jedoch die Pille jeweils innerhalb von 12 Stunden nachgenommen, wäre kein zusätzlicher Schutz nötig gewesen. Aber die Beschwerden auf eine Schwangerschaft zurückzuführen wäre zu früh. Die Abgeschlagenheit, die viele Frauen beschreiben setzten normalerweise erst nach Ausbleiben der Blutung ein. Wenn die Krämpfe anhalten, so rate ich zu einer Abklärung durch den FA und bei einem Ausbleiben der Hormonentzugsblutung in der Pillenpause zu einem Schwangerschaftstest.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X