#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,
    Ich habe mal eine frage und zwar sagt die ex freundin von meinem freund sie wäre schwanger und hat ihm ein ultraschallbild geschickt doch steht da weder ihr name noch der name des arztes.
    Wir zweifeln ein bisschen daran das sie schwanger ist.
    Sie müsste jz in der 9. oder 10. Woche sein.
    Da steht auch kein geburtstermin.
    Das ultraschallbild wurde in der 7. Oder 8. Woche gemacht und man erkennt nur einen owalen kreis.
    Meine fragen sind: woran sehe ich ob das eine fälschung ist?
    Und was bedeutet die abkürzung FrühGEbvag?
    Und was muss alles auf eine ultraschallbild stehen?
    Vielen dank im vorraus
    Das ist das bild.


  • Re: Ultraschall

    Hallo Sarina_19,
    die Abkürzung bedeutet in etwa: "Frühschwangerschaft","Geburtshilflicher", "Vaginaler" Ultraschall.
    Ob Fälschung oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Die Angaben auf Ultraschallbildern von verschiedenen Ärzten ist nicht einheitlich geregelt. In der 9. SSW sollte es aber bereits einen Mutterpass geben, der dann eindeutig die Schwangerschaft belegen würde.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X