• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach??

    Hallo alle zusammen
    Mein Mann und ich wünschen uns schon seit längerem gemeinsamen Nachwuchs und waren auch fleißig dabei nur leider hatte es bisher nicht geklappt..
    Ich hatte am 25.05 zuletzt meine Regel somit müsste ich um den 6. herum meinen Eisprung gehabt haben nur weil ich kurzfristig einen Kollegen in Lissabon für 5 Monate ersetzen muss hatte ich am 31 mai die Pille danach genommen und ein paar Tage später hatte ich Blutungen bekommen über mehrere Tage die mir den Anschein einer normalen Regel gemacht haben (Beginn der Blutung ungefähr am 4 Juni)
    Meine Frage ist jetzt ob ich jetzt schwanger sein kann weil mein Mann und ich hatten danach weiterhin ungeschützten Verkehr zwar ist er nicht in mir gekommen aber ich habe bis heute immer noch nicht meine Tage und schmerzen ist der Brust was meint ihr?? Danke im Voraus für eure Antworten


  • Re: Schwanger trotz Pille danach??

    Hallo Lisa2345,
    zur Sicherheit rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstest oder Abklärung durch Ihre FÄ.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar