• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe an den Arzt

    Nochmal zu der Frage wie lange Spermien im Mund überleben können. Im Internet sind die Meinungen verschieden. Manche sagen ein paar Sekunden bis Minuten die anderen sagen Stunden bis Tage.Sie selbst sagen ja dass wen Sperma in den Mund kommt, das Mädchen schluckt und eben sagen wir mal 10 Minuten wartet und dann den Finger in ihren Mund macht und in die Scheide, nicht schwanger werden kann.
    Das sagt zb eine Seite im Internet zB; » Da es im Mund warm und feucht ist, kann das Sperma dort viele Stunden überleben.

    Ich denke mit aber dann doch selbst, Speichel besteht noch aus 99 % aus Wasser und der Rest sind die Verdauungsenzyme etc. und da überlebt sperma ja nicht oder?

    Und wenn man theoretisch einen Jungen mit dem Mund befriedigt, er lusttropfen verliert und man dann nach 20 min Wasser trinkt bisschen gurgelt und dann nochmal nach 10 min den Finger einführt dann besteht ja keine Gefahr oder?


  • Re: Hilfe an den Arzt

    Hallo Laetaw,
    ich sehe da keine Gefahr.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar