• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klangschalenmassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klangschalenmassage

    Hallo!
    ​​​​​​Meine Freundin hat gestern spontan eine Klangschalenmassage bei mir ausprobiert (Hobby) zur Entspannung (Ganzkörper mit Körperkontakt der Schale).
    Nun habe ich später im Internet gelesen, dass davon allseits abgeraten wird zu Beginn der Schwangerschaft. Daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht.. kann das dem Baby geschadet haben, denn ich bin erst in der 7.Woche?
    Ich mach mir nun große Sorgen.. Sollte ich vorsorglich zum Arzt?
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    VG Dani


  • Re: Klangschalenmassage

    Hallo Dani-85,
    seien Sie ohne Sorge, von einer Schädigung ist nicht auszugehen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar