#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der Schwangerschaft

    Ich weis nicht ob dieser Bereich des Forum der richtige ist,

    ... aber ich bin in der 10. Woche schwanger und gestern hatte ich Sex mit meinem Freund der mit leichten Schmerzen verbunden war (ich lag unten).

    Mir fiehl dabei auf, das wenn er eingedrang (nicht einmal komplett sondern nur die penis spitze) mein Bauch sich immer dann (hauptsächlich links) ausbeulte, das war auch mit der Hand auf dem Bauch zu spühren.
    Er spürte ebenfalls einen wiederstand und meinte es fühle sich so an als ob er etwas wegdrückt.

    Wir liesen es darauf hin sein...

    ist das normal? und sollten wir lieber komplett auf Sex in der Schwangerschaft verzichten?
    Was genau hat sich da "ausgebeult"/ weggedrückt?

    vielen Dank im Voraus!



  • Re: Sex in der Schwangerschaft

    Hallo Mystic97,
    in einer komplikationslos verlaufenden Schwangerschaft, gibt es keinen Grund auf Sex zu verzichten. Eigentlich ist alles erlaubt, was für Sie behaglich ist.
    Sie können den Oberrand Ihrer Gebärmutter gespürt haben, die bei einem Orgasmus kontrahiert, sich also zusammen zieht. Das ist aber in Ordnung und Wehen sind nicht zu befürchten. Also solange die Schwangerschaft ohne Probleme verläuft (keine Blutung, Entzündung, vorzeitige Wehen etc) ist es prima weiterhin Sex zu haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X