Ich hab meinen Freund oral befriedigt jedoch nicht dass er einen Orgasmus hatte. Einfach so zwei drei mal hoch und runter. Davor hatte er geduscht. Anschließend bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn geküsst habe, aber ca 5 min später hat er mich Oral befriedigt. Besteht eine Ss Gefahr?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
An den Arzt, bitte dringend
Einklappen
X
-
Gast
An den Arzt, bitte dringend
18.06.2017, 19:06
Ich hab meinen Freund oral befriedigt jedoch nicht dass er einen Orgasmus hatte. Einfach so zwei drei mal hoch und runter. Davor hatte er geduscht. Anschließend bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn geküsst habe, aber ca 5 min später hat er mich Oral befriedigt. Besteht eine Ss Gefahr?Stichworte: -
-
-
Gast
Re: An den Arzt, bitte dringend
Annette Mittmann auch nicht wenn evtl lusttropfen ausgetreten sind? Speichel tötet sie ja?
Kommentar
-
Hallo,
schon allein im Lusttropfen sollten keine Spermien vorkommen- wenn doch dann ist da noch der Speichel und dann der Speichel des Partners und dann zurück zu Ihrer Scheide.
Da bleibt dann wirklich kaum noch eine Chance für ein Spermium.
Viele Grüße
Annette Mittmann
Kommentar
-
-
Gast
Annette Mittmann iAlso muss ich mit keine sorgen machen ? Und es besteht keine Gefahr auf eine ss?
Kommentar
-
Gast
Annette Mittmann Also besteht da wirklich keine Gefahr? Bitte um Antwort
Kommentar
-
Gast
Annette Mittmann besteht wirklich keine Gefahr? Tötet der Speichel die Spermien ab?
Kommentar
-
Kommentar