• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Arzt, bitte dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Arzt, bitte dringend

    18.06.2017, 19:06
    Ich hab meinen Freund oral befriedigt jedoch nicht dass er einen Orgasmus hatte. Einfach so zwei drei mal hoch und runter. Davor hatte er geduscht. Anschließend bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn geküsst habe, aber ca 5 min später hat er mich Oral befriedigt. Besteht eine Ss Gefahr?


  • Re: An den Arzt, bitte dringend

    Hallo Lalalaola123,
    da müssen Sie sich keine Sorgen machen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: An den Arzt, bitte dringend

      Annette Mittmann auch nicht wenn evtl lusttropfen ausgetreten sind? Speichel tötet sie ja?

      Kommentar


      • Re: An den Arzt, bitte dringend

        Hallo,
        schon allein im Lusttropfen sollten keine Spermien vorkommen- wenn doch dann ist da noch der Speichel und dann der Speichel des Partners und dann zurück zu Ihrer Scheide.
        Da bleibt dann wirklich kaum noch eine Chance für ein Spermium.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: An den Arzt, bitte dringend

          Annette Mittmann iAlso muss ich mit keine sorgen machen ? Und es besteht keine Gefahr auf eine ss?

          Kommentar


          • Re: An den Arzt, bitte dringend

            Annette Mittmann Also besteht da wirklich keine Gefahr? Bitte um Antwort

            Kommentar


            • Re: An den Arzt, bitte dringend

              Annette Mittmann besteht wirklich keine Gefahr? Tötet der Speichel die Spermien ab?

              Kommentar



              • Re: An den Arzt, bitte dringend

                Hallo Lalalola123,
                bei meiner Antwort bleibe ich...
                Alles gut!
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar