#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwirkend schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwirkend schwanger?

    Hallo an alle,
    Ich befinde mich gerade in der dritten Woche der Pille (Maxim). Ich habe seit zwei Tagen sehr breeigen bis noch etwas geformten Stuhl eigentlich würde ich es nicht als Durchfall bezeichnen aber man weiß ja nie.. Nun habe ich Angst dass ich rückwirkend schwanger werden könnte denn ich hatte drei Tage vor dem ersten breeigen Stuhl Petting und evtl bin ich in Kontakt mit sperma gekommen das weiß ich aber nicht sicher.. Die Pille habe ich bis dahin immer korrekt genommen auch jetzt noch da ich ja nicht sicher weiß ob es echter Durchfall ist.. Wäre es nun möglich rückwirkend schwanger zu sein? (Petting mit evtl sperma Kontakt ca am 12. Pillen Tag, zwei bis drei Tage später breeigen bis noch geformten Stuhl)
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen
    Unicorn25


  • Re: Rückwirkend schwanger?

    Hallo Unicorn25,
    rückwirkend können Sie nicht schwanger geworden sein. Ihr sexueller Kontakt lag in der Zeit der korrekten Pilleneinnahme, was gegen eine Schwangerschaft spricht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Rückwirkend schwanger?

      Frau mittmann könnten Sie mir nur bei einer Sache noch helfen bitte? Das macht mich wahnsinnig fertig.. Ich hatte ja sperma an den Fingern.. Wenn ich diese nun iwo abgewischt habe sei es Hose Bettwäsche usw.. Und mich kurze Zeit später an der scheide berühre aber den Finger nicht einführe.. Kann ich dann schwanger werden? In soo unsicher.. Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Rückwirkend schwanger?

        Hallo Unicorn25,
        zwar kann ich keine absolute Antwort geben aber es ist absolut unwahrscheinlich so schwanger zu werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X