#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft /Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft /Tabletten

    Hallo,
    folgendes Problem meine Freundin ist in der 7 Schwangerschaftswoche. Nun hat sie das PRoblem mit der Schilddrüse. Sie hat eine unterfunktion und nimmt L-Thyroxin Henning 25 einmal am Tag und Folioforte einmal am Tag und magnesium Tabletten.
    Nun haben sie bei ihr eine gelenk Infektion Yersinien festgestellt und haben ihr Doxycyclin Al 100T verschrieben. Genau das ist das PRoblem. Der Frauenarzt meinte bis zur 16 Schwangerschaftswoche darf sie das nehmen und das es bis dahin weg sein muss. Nun ist aber das Problem das wenn meine Freundin die Tablette nimmt total kreislauf probleme und Übelkeit bekommt und sie eigentlcih bis mittag sehr stark damit zu kämpfen hat.

    Was kann man da machen und oder ob gibt es alternativen zu den tabletten


  • Re: Schwangerschaft /Tabletten

    Hallo Gertee3311,
    Ihre Freundin sollte wie angeordnet die Tabletten einnehmen. Die Übelkeit führe ich eher nicht auf die Tablettenwirkung zurück eher eine allgemeine Schwangerschaftsübelkeit, von der leider sehr sehr viel Frauen in den ersten 12 SSW betroffen sind. Diese kann behandelt werden. (Ingewer oder Fencheltee, Seasicknessbänder, Akupunktur, Vomex Zäpfchen oder Dragees...)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X