• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma auf dem Klopapierrand??!?!?! HILFE BITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma auf dem Klopapierrand??!?!?! HILFE BITTE

    Hallo liebes Onmeda Team,
    Ich weis diese Frage gibt es häufig aber ich will es selbt beantwortet bekommen undzwar war ich auf der Toilette und dann kamen die Spermien auf den Rand vom Klopapier genau neber der Brauen Rolle. Habe ein paar Wasser Tropen drauf gemacht und ein bisschen Seife.
    Aber erst später ist es mir aufgefallen das es noch Frauen im Haus gibt
    Jetzt habe ich angst das was Passieren könnte habe die klorolle danach weggeschmissen aber sie wurde schon benutzt. Kann mann dadurch Schwanger werden oder wie viel abstand hat die Sche*de von der Gebärmutter. Bitte habe sehr Große angst bin erst 14 jahre alt (((((


  • Re: Sperma auf dem Klopapierrand??!?!?! HILFE BITTE

    Hallo JanBauchler,
    Du kannst ohne Sorge sein! So wird kein Mädchen schwanger...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar