• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST wird schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST wird schwächer

    Huhu,
    ​​​​​​
    ich muss da Mal was fragen weil ich gerade sehr verunsichert bin also laut Internet Berechnung müsste ich in der 8. Woche sein mir ist Übel seit einigen Tagen die Brüste Schmerzen usw. Mein letzter FA Besuch war vor knapp 2 Wochen da konnte man nichts im Ultraschall sehen der SST da war positiv, der nächste FA Termin in über 2 Wochen. So heute dachte ich mir ach mache ich noch ein Test ich habe ja so viele und dann der Schock der Test war deutlich schwächer als die Tests vor ein paar Wochen. Was soll ich davon halten? Stimmt irgendwas nicht? Ich Danke schonmal


  • Re: SST wird schwächer

    Schwach positiv ist immernoch positiv !
    Hast du Morgenurin genutzt ?

    Kommentar


    • Re: SST wird schwächer

      Ja ich habe mit Morgen Urin getestet. Dass lustige ist ja ich habe gelesen wenn man sein Urin mit Wasser verdünnt ist der Test deutlicher also neuen Test Urin verdünnt und der Streifen ist deutlicher. Komisch, ich hoffe es ist alles okay.

      Kommentar