#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl Blasenborfall schlechtes Bindegewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl Blasenborfall schlechtes Bindegewebe

    Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin verzweifelt.

    ich bin in der 11 ssw , es ist meine dritte Schwangerschaft (09,13)und ich habe das ständige Gefühl meine Organe hängen in meine scheide hinnein. Ich kann sie wieder zurück schieben und dann habe ich für einige Minuten wieder Erleichterung. Aber länger wie 5 Minuten laufen oder etwas heben gehen nicht. Ich war mit dem Problem schon bei meinem Frauenarzt und auch einmal im Krankenhaus aber keiner von beiden hat mich ernst genommen denn wirklich Probleme würde es erst machen wenn ich einen Vorfall hätte also meine Blase direkt aus der scheide hängen würde.
    Aber es kann doch nicht sein das ich so leide und man nichts machen kann ? Ist so ein durchhängen gefährlich ? Kann es zu einer Fehlgeburt führen? Geht es ggf im Laufe der Schwangerschaft zurück weil sich die Gebärmutter aufrichtet ? Ich mache schon sehr häufig beckenbodentraining aber eine wirkliche Verbesserung habe ich nur einen Tag verspürt nun geht es mir wieder schlecht.desweiteren habe ich sorge das dadurch der ganze Ausfluss ( zurzeit sehr zeh und weiß) sich "oben"sammelt und nicht richtig abfließen kann.
    ich habe keine Inkontinenz nur ein ständiges brennen( Abstrich vor 2 Woche unauffällig ) auch die Urintests waren o.b.

    ich weiß wirklich nicht mehr weiter sorge mich sehr und hoffe irgendwer kann mir helfen.


  • Re: Fremdkörpergefühl Blasenborfall schlechtes Bindegewebe

    Hallo cure,
    während einer Schwangerschaft kommen Blasen hebende oder korrigierende Operationen nicht in Frage- zumal Sie unter keiner Inkontinenz leiden. Allein sind Sie trotzdem aufgrund Ihres Leidensdrucks. Während einer Schwangerschaft ist das weibliche Genitale vermehrt durchblutet, was ein schwellendes Gefühl hervorrufen kann und neben des veränderten Hormonhaushaltes zu einem vermehrten vaginalen Ausfluss führt. Gegen das Brennen rate ich zu Milieu stabilisierenden Massnahmen, wie die Anwendung von Milchsäurekulturen oder speziellen Intimwaschlotionen, da eine bakterielle Infektion und Pilzerkrankung ja ausgeschlossen wurden. Ihre Beschwerden deuten zunächst nicht auf ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko hin- wohingegen ich via Internet nicht das Risiko für eine Frühgeburtlichkeit bestimmen kann.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X