• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    hallo,
    ich nehme im ersten Monat die Pille, jedoch hat meine Frauenärztin gesagt, dass diese erst im 2. Monat sicher ist.
    vor 15 Tagen hatte ich mit meinem Freund petting und er hat mich gefingert, wobei er nicht gekommen ist, da ich ihn auch befriedigt habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er lusttropfen am Finger hatte.
    vor 7 Tagen, als ich die letzte Pille vom ersten Blister genommen habe, habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Heute, also am letzten Tag der Pillenpause, habe ich erneut einen Test gemacht, jedoch einen normalen, der auch negativ war.
    da ich aber so ein komisches Gefühl im Unterbauch habe habe ich immer noch Angst schwanger zu sein.
    was meinen Sie ? Bin ich schwanger ?
    lg


  • Re: Bin ich schwanger ?

    Haaallo12345,
    normalerweise bietet die Pille direkten Schutz ab dem ersten Monat der Einnahme, wenn sie korrekt eingenommen wurde. Das Risiko einer Schwangerschaft ist sehr sehr gering- zumal Sie Petting hatten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?

      Danke für die Antwort.
      Meinen sie meine schwangerschaftstests waren zu früh ?
      und sie meinen ich brauche mir also keine Sorgen zu machen ? Habe auch keine Anzeichen bis jetzt
      Lg

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ?

        Haaallo12345,
        der 2. Test war sicherlich schon zuverlässig. Grund zur Sorge besteht meiner Ansicht nach nicht.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar