• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann schwanger geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann schwanger geworden

    hallo ,und zwar hab ich ein problem, ich weis nich wann ich ss geworden bin und es kommen 2 väter ins spiel. mein et ist der 28.09.17.da ich eine pille genommen habe(,die ich nicht täglich nahm)wo ich meine tage nicht bekomme wurde der et anhand des us festgestellt. Laut der rechhnung wäre ich am 14.januar in der 4ssw gewesen und ist eig somit aus zu schliessen oder


  • Re: wann schwanger geworden

    Hallo minebiene,
    die Bestimmung des ET anhand des Frühultraschalls ist ziemlich exakt. Wenn von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen wird, so lässt sich der Zeugungszeitpunkt auch gut eingrenzen. Wenn der ET nun der 28.09.2017 sein wird, so war die Befruchtung ca. am 6.Januar gewesen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: wann schwanger geworden

      also ist es auszuschliessen am 14.januar ss geworden zu sein ?

      kann man in der ss ein vaterschaftstest machen ?

      Kommentar


      • Re: wann schwanger geworden

        Hallo minebiene,
        Ihr FA hat eine Schweigepflicht, weshalb sie diese Frage auch noch einmal mit ihm besprechen können. Aber bei einem ET am 28.09. kann der 14. Januar als Zeugungstag nicht mehr in Frage kommen. Einen Vaterschaftstest würde ich erst nach der Geburt veranlassen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar