• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher ob schwanger

    Hallo Zusammen,

    ich offe hier im Forum auf ein bisschen mehr Klarheit in meinem Kopf....

    Zu meiner Situation:
    ich verhüte nicht mit der Pille, sondern nur mit Kondom ( immer wunderbar funktioniert, bin 30 und nie etwas passiert- werde ich jetzt allerdings überdenken). Erster Tag der letzten Periode war am 16.03.2017. zykluslänge meistens so 25-28 Tage.
    In der Nacht vom 29. auf den 30.03 dann das Kondom gerissen, kein Ejakulat, aber Bedenken wegen den Lusttropfen. Circa 7 Stunden später Einnahme der Ellaone.
    Direkt danach in die USA geflogen. Hatte die ganze Woche nach Einnahme starkes Ziehen i. Unterleib , Gerade beim Sitzen und Übelkeit und Gefühl des Aufgeblähtseins.
    Dann um den 11.4 herum eine circa 4 tägige Blutung bekommen, erst kamen braune Klümpchen heraus, dann meines Erachtens normales helles Blut die restlichen Tage. Eine Woche danach eigentlich alles gut. nun seit 3 Tagen sehr starkes Ziehen in der linken Unterleibsseite und in der Mitte. Keine Übelkeit. Habe nun vorgestern Mittags eine Sst gemacht negativ. Gestern morgen nochmal mit Morgenurin getestet auch negativ. Bin gerade sehr verzweifelt. lese soviel, dass der hcg wert vielleicht noch nicht hoch genug ist.
    Ich muss dazu sagen, ich spüre immer meinen Eisprung sehr deutlich und auch oft starke Mensschmerzen.

    Habe grosse Angst schwanger zu sein.....


  • Re: Unsicher ob schwanger

    Hallo Josefine30,
    ausgehend vom 30.3. als Tag der Konzeption wäre aktuell der Schwangerschaftstest positiv. Sie können also davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar