• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um rat

    Hallo und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist das ein 25 schwangerschaftstest an ES+8 schon leicht positiv anzeigen kann ?oder ist die einnistung da noch nicht abgeschlossen und noch nicht genug hcg im urin?


  • Re: Bitte um rat

    Hallo Detiii,
    auch für einen Frühtest ist das noch sehr früh, da erst ausreichend Schwangerschaftshormone gebildet werden müssen. Auf der Packungsbeilage steht beschrieben, wie sensibel der Test ist und welche I.E. erreicht werden müssen, damit eine zweite Markierung auf dem Teststreifen erscheint im Falle einer Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar